IMG_8050.jpeg

Erfolgreiche Kupprüfung mit 20 Prüflingen

Februar 2022

Erste Kupprüfung 2022

Freitag, 04. Februar

Nach langer Zeit fand endlich wieder eine Gürtelprüfung in unserem Verein statt.

 

Unter Corona-Auflagen hatten unsere Sportlerinnen und Sportler am 04. Februar die Chance ihr Können unter Beweis zu stellen und in ihrem Gürtelgrad auszusteigen.

Unsere insgesamt 20 Prüflinge wurden in drei Gruppen geteilt, die nacheinander ihre Prüfung absolvieren durften. Unter ihnen waren dieses Jahr viele Weißgürtel, für die es ihre Erste Prüfung war.

All unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren erfolgreich und bestanden ihre Prüfung!

Nachfolgend die Prüfungsergebnisse:

9. Kup (Weiß-Gelb)   Heval Yildiz

9. Kup (Weiß-Gelb)   Hewin Yildiz

9. Kup (Weiß-Gelb)   Tobias Noworzyn

9. Kup (Weiß-Gelb)   Omar Mokthari

9. Kup (Weiß-Gelb)   Farhad Alosman      

9. Kup (Weiß-Gelb)   Mohamed Alosman

9. Kup (Weiß-Gelb)   Moussa Ben M'Barek

8. Kup (Gelb)    Carla Breitzke

8. Kup (Gelb)    Amelie Breitzke

8. Kup (Gelb)    Rahel Tabel

8. Kup (Gelb)    Lilos Schecho

8. Kup (Gelb)    Linda Schecho

8. Kup (Gelb)    Amina El-Massi

8. Kup (Gelb)    Jasmina El-Massi

7. Kup (Gelb-Grün)   Hana Bajramovic

7. Kup (Gelb-Grün)   Mela Bajramovic

7. Kup (Gelb-Grün)   Omar Okla

4. Kup (Blau)          Alessandro Schrickel

6. Kup (Grün)         Adrian Albrecht

1. Kup (Rot-Schwarz) Isabelle Giefer

Wir gratulieren allen zu ihrer bestandenen Prüfung sowie zu ihrer toller Leistung! Weiter so!